{{property.PropertyName}}
{{property.casePropertiesSelected[0].PropertyValue}}
Eine Renovierung für mehr Raum und Tageslicht

Hausbesitzer Jean-Christophe wollte das gesamte Haus renovieren und zusätzliche Räume auf dem Dachboden schaffen. Das Projekt sollte mehrere Zwecke erfüllen: den Wohnraum des Hauses vergrößern, seine Energieeffizienz verbessern sowie mehr Tageslicht in den Innenraum lassen. Große Aufmerksamkeit wurde dabei auf die Tageslichtplanung gelegt.

10

VELUX Produkte

2 Tage

EINBAUZEIT

8.000 €

EINBAU UND PRODUKTPREIS

Qualität und Zuverlässigkeit

„Wir haben uns für VELUX Produkte entschieden auf Grund des außergewöhnlich breiten Sortiments. So konnten wir eine Lösung finden, die unsere Erwartungen betreffend Tageslicht noch übertrifft. Darüber hinaus steht die Marke VELUX für garantierte Qualität und Zuverlässigkeit bei Dachrenovierungen“, erklärt Hausbesitzer Jean-Christophe.

Hauptvorteile von VELUX Dachfenstern

  1. Mehr Tageslicht & Komfort: „Wir haben nun einen lichtdurchfluteten Raum mit Blick auf den Garten dank unserer neuen VELUX Dachfenster“, freut sich der Hausbesitzer.
  2. Ausblick ins Freie: Durch die Verlängerung der Dachfenster in der Schräge nach unten hat man einen schönen Blick nach draußen, selbst wenn man auf dem Boden sitzt.
  3. Mehr Nutzfläche: "Die großflächigen VELUX Dachfenster lassen viel Tageslicht in den Raum und ermöglichten es uns vor allem, mehr Nutzfläche zu schaffen", erklärt der Handwerker.

Sarl Leveque

Leveque Entreprise

Die Herausforderung bestand darin, Tageslicht in einen Raum zu bringen, in dem es keine Öffnungen gab. Die Eigentümer planten einen komfortablen Raum, um dort ein Büro und einen Fitnessraum einzurichten. Es war also klar, dass wir Dachfenster brauchten. Es ist immer schöner, einen Ausblick nach draussen zu haben, als nur auf eine Wand zu schauen.

Ein heller Raum mit Gartenblick

„Ich bin sehr zufrieden und überrascht, das Ergebnis ist noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte! Dank der VELUX Dachfenster habe ich jetzt einen neuen, lichtdurchfluteten Raum mit Ausblick auf den Garten", zeigt sich Hausbesitzer Jean-Christophe begeistert.

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!"
Jean-Christophe, Hausbesitzer
Platz für Fitness & Home Office

„Ausgangspunkt war ein fensterloser Dachboden. Der Kunde wünschte sich einen hellen, geräumigen Raum, um Trainingsgeräte aufzustellen sowie einen Bürobereich einzurichten. Die großflächigen VELUX Dachfenster lassen viel Tageslicht in den Raum und ermöglichten es uns vor allem, mehr Nutzfläche zu schaffen. Man hat nun einen schönen Blick nach draußen, selbst wenn man auf dem Boden sitzt“, erklärt der Handwerker.

Verwendete VELUX Produkte
Bottenmanövrerade takfönster
Klapp-Schwingfenster
Produktinformation
Fast extra fasadfönster, vitmålat eller klarlackat furu
Zusatzelemente
Produktinformation
Raum-Leitfäden: Entdecken Sie, wie Tageslicht Ihr Zuhause verändern kann.