Häufige Fragen zur Handwerkersuche

Gibt es für die von VELUX Experten durchgeführten Einbauarbeiten eine Garantie von VELUX?

Nein, die Handwerker sind unabhängige Unternehmen. VELUX ist nicht für die Qualität der durchgeführten Arbeiten der Handwerker verantwortlich. Selbstverständlich gibt es eine Garantie auf VELUX Produkte.

Ich wurde von keinem Handwerker kontaktiert. Was soll ich tun?

Einige Tage, nachdem Sie die Anfrage abgeschickt haben, sollten Sie eine E-Mail von VELUX erhalten, in der Sie gefragt werden, ob Sie von einem Handwerker kontaktiert wurden. Bitte beantworten Sie die Frage, damit wir Ihre Anfrage eventuell einem anderen Handwerker zuweisen können.

Wird der Preis der Einbauarbeiten von VELUX festgelegt?

Nein, Handwerker sind unabhängige Unternehmen. Es steht ihnen frei, ihre eigenen Preise für den Einbau festzulegen. Es gibt keine kommerzielle Vereinbarung zwischen von VELUX zertifizierten Handwerkern und VELUX.

Kann ich den Service „Einen Handwerker finden” nutzen, wenn ich bereits VELUX Produkte habe?

Ja, können Sie. Der Handwerker berät Sie jedoch in der Regel professionell zu unseren Produkten. Daher empfehlen wir Ihnen, VELUX Produkte über den Handwerker zu erwerben, der den Einbau für Sie vornimmt.

Muss ich für die Angebote bezahlen?

In vielen Fällen sind die Angebote kostenlos. Wir empfehlen jedoch immer, diesen Punkt vorher mit Ihrem Handwerker vor Ort zu besprechen.

Ist die VELUX Handwerkersuche kostenlos?

Ja, dieser Service von VELUX ist kostenlos.