VELUX Kundenservice

Seit über 80 Jahren steht der Name VELUX für Qualität, Sorgfalt und individuelle Lösungen für das Wohnen unter dem Dach. Auch beim Kundenservice verfolgen wir diesen hohen Standard.
105275-02-XXL.tif

Auf unseren Service können Sie sich verlassen

Wir versprechen bei unserem technischem Kundenservice eine schnelle Bearbeitung von Reparatur- und Wartungsaufträgen. Hierzu verfügt VELUX über ein bundesweites Netz von qualifizierten Mitarbeitenden und Partnern, die die Aufträge mit original Ersatzteilen fachmännisch durchführen.

Tipps!

In unserem Ersatzteil-Shop finden Sie gängige Ersatzteile für den Selbstaustausch.

Antworten auf die meist gestellten Fragen finden Sie in unseren FAQ.

Reparaturservice

105282-01-XXL.tif

Dachfenster-Wartung

Fensterservices im Überblick

Angaben vom Typenschild

Um Ihren Kundendienstauftrag ohne Verzögerungen zu bearbeiten, benötigen wir die Angaben vom Typenschild.

Dachfenster
Bei geöffnetem Fenster am Flügel, meist rechts oder links hinter der Griffleiste.
Mehr erfahren
Flachdach-Fenster
Basiselement seitlich (innen), Oberelement am äußeren Rand (außen).
Mehr erfahren
Rollläden
Von innen sichtbar auf der unteren Lamelle. Bitte zusätzlich die Daten vom Fenster-Typenschild angeben.
Mehr erfahren

Praktische Informationen

Preise für Kundendiensteinsätze

Hier finden Sie unsere Preisübersicht als PDF-Dokument.

Kundendienstbedingungen

Hier gelangen Sie zu unseren Service- und Montagebedingungen.

Garantie

Seit über 80 Jahren fertigt VELUX Dachfenster, die zum Synonym für Qualität und Zuverlässigkeit geworden sind. Unsere Verpflichtung Ihnen gegenüber endet nicht mit der Montage Ihres Dachfensters. Für VELUX Produkte erhalten Sie daher auch hervorragende Garantieleistungen.

Hier finden Sie die ausführlichen Garantiebedingungen.

Fragen und Antworten (FAQ)

Die Antworten auf die meist gestellten Fragen rund um den Kundenservice finden Sie in unseren FAQ.