Häufige Fragen - FAQ
Hier finden Sie die Antworten auf die meist gestellten Fragen zu unseren Produkten und Services.
VELUX ACTIVE with NETATMO
Ich kann von meinem Funk-Wandschalter (KLI 31x) aus keine Produkte mehr zu VELUX ACTIVE hinzufügen wie zuvor. Wie soll ich vorgehen?
Artikel ansehen
Wie richte ich den Google Assistant mit VELUX ACTIVE with NETATMO ein, um meine VELUX INTEGRA® Produkte zu steuern?
Artikel ansehen
Wie kann ich Apple HomeKit bestmöglich nutzen?
Artikel ansehen
Was ist ein guter Wert für den CO2-Gehalt?
Artikel ansehen
Was ist der Unterschied zwischen VELUX App Control und VELUX ACTIVE with NETATMO?
Artikel ansehen
Wie installiere ich einen weiteren Raumklima-Sensor?
Artikel ansehen
Wo sollte ich mein Gateway platzieren?
Artikel ansehen
Wie viele Produkte können mit VELUX ACTIVE with NETATMO bzw. VELUX App Control gesteuert werden?
Artikel ansehen
Welche Art von WLAN-Netzwerk ist erforderlich?
Artikel ansehen