Hinweise zur Nutzung von WhatsApp als Kommunikationskanal mit VELUX

Von Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und am Freitag von 8 bis 12 Uhr sind wir für Sie über WhatsApp erreichbar. Speichern Sie hierfür einfach nachfolgende Nummer ab:

0720105510


Über den folgenden Link gelangen Sie direkt zum Chat. Oder scannen Sie alternativ den QR-Code.

Zum WhatsApp Chat





Nachrichten außerhalb der Bürozeiten bearbeiten wir am nächsten Arbeitstag. Gemäß den allgemeinen WhatsApp-Bestimmungen für Unternehmenskommunikation ist eine Beantwortung Ihrer Anfrage leider nur innerhalb von 24 Stunden möglich. Um eine reibungslose Bearbeitung Ihres Anliegens zu ermöglichen, nutzen Sie unseren WhatsApp Service daher bitte bis freitags 12 Uhr, nicht an Sonn- oder Feiertagen.

Datenschutzhinweise

Mit dem Versenden einer Nachricht über diesen Kanal stimmen Sie zu, folgende persönliche Informationen an uns zu übermitteln: Name, Telefonnummer & Inhalt Ihrer Nachricht. Ihre Nachricht wird für 90 Tage archiviert und dann automatisch gelöscht. Für mehr Details zum Umgang mit Ihren Daten bei der VELUX Österreich GmbH informieren Sie sich über unsere Datenschutzerklärung.

Für die Bereitstellung dieses Services nutzen wir die Plattform Genesys (Genesys Cloud Services B.V., Gooimeer 6-02, 1411 Narden, Niederlande). Hinweise zum Datenschutz bei Genesys finden Sie hier – die Nutzungsbestimmungen können Sie hier einsehen.