VELUX Garantieleistungen

Wir legen Wert auf Qualität

VELUX Garantiebedingungen

Als weltweit führender Anbieter von Dachfenstern stehen wir zu unseren Produkten mit dem Versprechen von dauerhaften Service und Qualität. Es ist ein Versprechen, das VELUX seit über 50 Jahren hält.

Die beste Garantie ist jene, die Sie nie in Anspruch nehmen müssen. Daher legen wir größten Wert auf die Qualität unserer Produkte. 



10 Jahre Garantie auf VELUX Dachfenster

VELUX übernimmt 10 Jahre Garantie auf

  • VELUX Dachfenster einschließlich Scheiben
  • VELUX INTEGRA Dachfenster einschließlich Scheiben (ausgenommen Motore und Elektronik)
  • VELUX Flachdach-Fenster (ausgenommen Elektrokomponenten)
  • VELUX Eindeckrahmen
  • VELUX Einbauprodukte ( zb. Laibungen, Stockverlängerungen, Unterdachschürzen und Dampfbremsen-Manschetten)

Verschleißteile wie beispielsweise Dichtungen, Luftfilter usw. sind hiervon ausgenommen; für diese Verschleißteile leisten wir 3 Jahre Garantie. 

Ausführliche VELUX Herstellergarantie als PDF herunterladen.



10 Jahre Garantie

VELUX übernimmt 3 Jahre Garantie auf

  • VELUX Tageslicht-Spot
  • VELUX Sonnenschutzprodukte
  • VELUX Bedienungszubehör
  • VELUX Motore
  • VELUX Elektronik und Elektrozubehör (ausgenommen Batterien und Akkumulatoren

Kundenservice:
Für die von VELUX erbrachten Werkleistungen im Rahmen von Service- und Montagearbeiten leisten wir ebenfalls 3 Jahre Garantie.

Ausführliche VELUX Herstellergarantie als PDF herunterladen.




VELUX Typenschild
VELUX Typenschild
VELUX Typenschild

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten...

Reparaturen und Montagen

Wir sehen es als unsere Verpflichtung an, über die Garantiedauer hinaus dafür zu sorgen, dass unser Kundenservice Ihr VELUX Produkt nachbetreut. Lesen Sie hier alles über Reparaturarbeiten wie zum Beispiel einen Scheibentausch oder über die - auch nachträgliche - Montage von Elektrozubehör. 

Servicetechniker Online-Beauftragung

Über unser WEB-Formular können Sie einen VELUX Servicetechniker ganz bequem online beauftragen. Sie erhalten im Anschluss eine Eingangsbestätigung an die von Ihnen genannte Adresse. Um Ihren Auftrag ohne Verzögerung zu bearbeiten, benötigen wir die Daten vom Typenschild.