VELUX Kundenservice für Privatkunden

VELUX Kundenservice

Unsere Profis helfen gerne!

Langjährige Erfahrung

Für alle Servicearbeiten stehen Ihnen unsere langjährig erfahrenen Kundenservice-Techniker zur Verfügung. 

Original VELUX Produkte und Ersatzteile

Reparaturen an VELUX Dachfenstern werden von unseren Mitarbeitern bzw. unseren Partnern fachmännisch und unter ausschließlicher Verwendung von original VELUX Ersatzteilen durchgeführt. 

Worauf Sie sich verlassen können

Wir sehen es als unsere Verpflichtung an, über die Garantiedauer hinaus dafür zu sorgen, dass unser Kundenservice Ihr VELUX Produkt zu angemessenen Preisen nachbetreut und dass Ersatzteile kurzfristig zur Verfügung stehen. Selbstverständlich geben wir Ihnen auf die von uns geleistete Arbeit 3 Jahre Garantie. 


Auftrag online aufgeben

Über unser Web-Antragsformular können Sie Ihren Kundendienstauftrag ganz bequem online aufgeben. Sie erhalten direkt im Anschluss eine Eingangsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse. 

Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen zur Terminabsprache in Verbindung, sobald wir das genaue Schadensbild analysiert und die daraus resultierende Arbeitszeit sowie ggf. benötigte Ersatzteile ermitteln haben. 


  Preise für Kundendienstarbeiten 2017
  Service und Montagebedingungen
  Garantie Check
  Häufige Fragen und Antworten (FAQ)


Angaben zum Typenschild

Um Ihren Kundendienstauftrag ohne Verzögerungen zu bearbeiten, benötigen wir die Angaben vom Typenschild.

VELUX Dachfenster Typenschild   VELUX Rollladen Dachfenster

Dachfenster

Rollläden

Sie finden es bei geöffnetem Fenster am Flügel, rechts oder links, hinter der Griffleiste. Bitte notieren Sie Typ, Größe, Ausführung und Seriennummer. 
 Wir benötigen die Angaben des Rollladen-Typenschildes, das sich auf der untersten Lamelle befindet (von innen sichtbar), und die Daten vom Fenster-Typenschild.


Weitere Details zum Typenschild finden Sie hier