Informationen zur Retouren-Abwicklung

Für Fachkunden

Sie sind ein gelisteter VELUX Händler oder Handwerker? Dann können Sie ganz bequem online über unser Formular Ihren Retourenwunsch übermitteln. Detaillierte Informationen zu den Bedingungen finden Sie auch in unseren Liefer- und Verkaufsbedingungen (Punkt II. Umtausch, Rückabwicklung). Für sämtliche Fragen steht Ihnen unsere Kundenberatung gern zur Verfügung.

Retoure online
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Liefer- und Verkaufsbedingungen

Hilfe durch VELUX Kundenberatung

Für Privatkunden

Sie sind Privatkunde und haben ein Produkt über den VELUX Online-Shop gekauft? Dann erhalten Sie ausführliche Informationen zur Retouren-Abwicklung direkt im Online-Shop.

Hinweis zu defekten Sonnenschutz-/ Zubehör-Produkten:

Reparaturen von defekten Produkten werden von unseren Mitarbeitern bzw. unseren Service-Partnern fachmännisch und unter ausschließlicher Verwendung von original VELUX Ersatzteilen VOR ORT durchgeführt. Bitte senden Sie defekte Sonnenschutz- oder Zubehörprodukte NICHT an uns retour, sondern kontaktieren Sie unsere Serviceabteilung unter +43 720 10 55 10 zwecks Terminvereinbarung oder nutzen Sie unsere Privatkunden-Anfrage für eine schriftliche Kontaktaufnahme.

Retoure
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Privatkunden-
Anfrage

Servicetechniker für Reparatur