VELUX Kundenservice

Seit über 80 Jahren steht der Name VELUX für Qualität, Sorgfalt und individuelle Lösungen für das Wohnen unter dem Dach. Auch im Kundenservice verfolgen wir diesen hohen Standard. Wir versprechen bei unserem technischem Kundenservice eine schnelle Bearbeitung von Reparatur- und Instandhaltungsaufträgen. Hierzu verfügt VELUX über ein bundesweites Netz von qualifizierten Mitarbeitern und Partnern, die die Aufträge mit original Ersatzteilen fachmännisch durchführen.

Tipp!
Für kleinere Schäden bieten wir über unseren Online-Shop auch Ersatzteile für den Selbstaustausch an.

Schnelle Hilfe bieten Ihnen auch unsere Fragen und Antworten (FAQ). Hier finden Sie hilfreiche Antworten auf die meist gestellten Fragen.

Reparaturen

Sie haben einen Defekt oder Schaden an Ihrem VELUX Produkt? Kein Problem: Reparaturen werden von unseren erfahrenen, werkseigenen Kundenservice-Mitarbeitern oder unseren zertifizierten Servicepartnern fachmännisch unter Verwendung von original Ersatzteilen durchgeführt.

Wartung

Um die Lebensdauer Ihrer VELUX Fenster zu erhöhen, empfehlen wir eine regelmäßige Wartung und Pflege. Wir haben für Sie drei Angebote zusammengestellt, aus denen Sie je nach Bedarf auswählen können.

Ersatzteile

Für kleinere Schäden an Ihrem Fenster oder an Ihrem Sonnenschutz, die Sie leicht selbst beheben können, bieten wir Ihnen gängige Ersatzteile für den Selbstaustausch an.

Auftrag aufgeben: so einfach geht's

Sehen Sie in unserem Video, wie einfach und bequem Sie einen Kundenservice-Auftrag bei uns aufgeben können.
Zum Auftragsformular

Praktische Informationen

  • Preise für Kundenservice-Einsätze
  • Garantie
    Seit über 80 Jahren fertigt VELUX Dachfenster, die zum Synonym für Qualität und Zuverlässigkeit geworden sind. Unsere Verpflichtung Ihnen gegenüber endet nicht mit der Montage Ihres Dachfensters. Für VELUX Produkte erhalten Sie daher auch hervorragende Garantieleistungen.
  • Fragen und Antworten (FAQ)
    Die Antworten auf die meist gestellten Fragen rund um den Kundendienst finden Sie in unseren FAQ.
  • Service- und Montagebedingungen