Aus Studien und Umfragen (z. B. Häuslbauer-Studie) wissen wir, was den Kunden motiviert, wie er tickt, welche Anforderungen, Bedürfnisse und Bedenken er hat. Von der Idee bis zur Umsetzung durchläuft ein potenzieller Kunde unterschiedliche „Stationen“. Gemeinsam mit VELUX und gezielten Werbemaßnahmen erreichen Sie mehr Interessenten und potenzielle Neukunden.
1. Die Idee
Am Anfang steht der Wohntraum: Wo schaffe ich Platz für einen zusätzlichen Raum? Wie könnte die Platzreserve Dachboden nach einer Renovierung aussehen? VELUX bietet viele Möglichkeiten zur Inspiration und sorgt mit intensiven Werbemaßnahmen dafür, dass die Ideen sprießen.
2. Die Recherche
Wird die Idee konkret, geht’s weiter mit der Recherche: Welche Vorher-Nachher Beispiele gibt es? Wie viel Aufwand ist das? Was ist alles möglich? Holen Sie potenzielle Interessenten in Ihrer Region ab und nutzen Sie VELUX Werbemittel und Inhalte, um Ihre Kunden treffsicher zu informieren.
3. Die Anfrage
Ob in gedruckten Unterlagen, auf Ihrer Website oder im persönlichen Beratungsgespräch: Nutzen Sie die zahlreichen VELUX Tools zur Verkaufsunterstützung und verwandeln Sie noch mehr Anfragen in Aufträge!