VELUX Kundenservice für Fachkunden

VELUX Kundenservice

VELUX Dachflächenfenster sind seit vielen Jahren für Ihre zahlreichen Qualitätsmerkmale bekannt. Doch selbst die hochwertigsten Produkte benötigen sorgfältige Pflege und regelmäßige Wartung. Es ist daher für uns selbstverständlich, dass wir Ihnen und Ihren Kunden auch einen hohen Kundenservice-Standard bieten.

Worauf Sie sich verlassen können

Wir sehen es als unsere Verpflichtung an, über die Garantiedauer hinaus dafür zu sorgen, dass unser Kundenservice die VELUX Produkte zu angemessenen Preisen nachbetreut und dass Ersatzteile kurzfristig zur Verfügung stehen. Selbstverständlich geben wir Ihnen auf die von uns geleistete Arbeit 3 Jahre Garantie. 



Sparen Sie Zeit und Geld!

Wenn Sie einen Kundendiensttechniker für sich oder einen Ihrer Kunden anfordern möchten, lesen Sie bitte zuerst das Typenschild des Fensters ab, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.

Folgende Informationen sind für uns sehr hilfreich:

1. Fenstertyp
2. Fenstergröße
3. Fensteroberfläche und Scheibentype
4. Seriennummer

5. Kundendaten
6. Montageadresse

Sie haben die Möglichkeit Ihre Kundendienstanforderung gleich online über unser Kontaktformular einzugeben. 

VELUX Produktionscode

Bei Anfragen an unseren Kundenservice halten Sie bitte die Daten des Typenschildes inklusive des rot umrandeten Produktionscodes bereit. Damit können wir umgehend die Garantie Ihres VELUX Dachfensters prüfen. 

Das Typenschild befindet sich bei geöffnetem Fenster rechts oder links hinter der Griffleiste. 

Hinweis: Enthält das Typenschild Ihres Fensters nur Zahlen und keine Buchstaben im Produktionscode, so ist dieses älter als 30 Jahre.  

Wissenswertes